Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel Wanda Realm, Huilong, Beihai Bay, Xiamen (Jingmin North Bay Hotel Xiamen (Wanda Realm Xiamen North Bay)), Das Hotel befindet sich im Ostseegebiet von Xiamen. Es befindet sich in Jimei School Village, neben Jiageng Park, Longzhou Pool und Yuanbo Garten. Es ist von Jimei Square Wanda, internationalen Handelszentrum und Shigu Road Studentenstraße umgeben.
Das Hotel umfasst einen Bereich von ungefähr 100000 Quadratmetern, mit schönen Bergen und Meer, und eine große Anzahl von Menschen. Die einzigartige Meer-freundliche Holzplanke Straße und südostasiatische Gartenstil sind eine komfortable Kombination. Es ist ein idealer Ort für Urlaubs-, Konferenz- und Geschäftsreisende.
Das Hotel wird von Xiamen Huilong Gruppe investiert und von Wanda Hotels und Resorts verwaltet. Es gibt mehr als 400 luxuriöse Gästezimmer aller Art, jedes mit Blick Balkon und eine vollautomatische Toto-Toilette. Sie können einen Panoramablick auf den Gartenstil haben, mit Blick auf den Außenpool.
Das Hotel bietet eine große Auswahl an Restaurants: ein ganztägiges westliches Restaurant, Tee im Hong Kong Stil, Minyuege chinesisches Restaurant und eine Lobby-Lounge mit Meerblick, um Ihren vielfältigen kulinarischen Bedürfnissen gerecht zu werden.Die Konferenzräume sind komplett, der gesamte Bereich der Konferenzhalle ist mehr als 3500 Quadratmeter, und eine der pillarless Bankettsaal ist fast 1000 Quadratmeter, mit einer Höhe von 6 Meter.Das Jiagen-Gebäude verfügt über eine Banketthalle von 1200 Quadratmetern und sechs Konferenzräume unterschiedlicher Größe, die mit erstklassigen Bankettplätzen und fortgeschrittenen audiovisuellen Geräten ausgestattet sind.
Das Hotel verfügt auch über einen Heiß-Spring-Wasserpark (gegen Gebühr), unbegrenzten Außenpool, Hallenbad mit konstanter Temperatur, Kinderspielplatz, Fitnesseinrichtungen, High-End-Spa-Club, der Ihnen ein neues Erlebnis der Entspannung und des Komforts für Ihren Urlaub und Ihre Geschäftsreise bringt.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Jingmin North Bay Hotel Xiamen (Wanda Realm Xiamen North Bay) is located in the golden area of Xiamen's Huandong Sea, located in Jimeimei Village, adjacent to Jiageng Park, Longzhou Pond and Yuanboyuan. It is surrounded by Jimei Wanda Plaza, China World Shopping Mall and Shigu Road Student Street.
The hotel occupies an area of about 100,000 square meters. The mountains and the sea are full of humanities. The unique pro-wood boardwalk and the Southeast Asian garden style are a pleasant combination.
The hotel is invested by Xiamen Huilong Group and managed by Wanda Hotels and Resorts. It has more than 400 luxurious rooms of various types. Each room enjoys a balcony with panoramic views. The rooms are equipped with a fully automatic TOTO toilet. Swimming pool.
Hotel offers a wealth of dining options: Food Court All Day Western Restaurant, Hong Kong-style afternoon tea, Min Yue Pavilion Chinese Restaurant, and Lobby Lounge with Sea Views to meet your diverse dining needs. The conference facilities are complete. The total area of the conference hall is more than 3500 square meters. One of the pillarless banquet halls is close to 1,000 square meters with a height of 6 meters. The Jiageng Building also has a 1200-square-meter banquet hall and 6 different-sized meeting rooms equipped with first-class banquet venues and advanced audiovisual equipment.
The hotel also has a hot spring water park (for a fee), an infinity outdoor swimming pool, an indoor heated pool, a children's amusement park, fitness facilities, and a high-end spa club. It will bring you a new experience of relaxation and comfort for your vacation and business trip.